Druck

Druckmessung und Druckkalibrierung im Labor

Druck Kalibrierung - mcs Laboratory - AltdorfWir führen Druckmessungen kompetent und mit den modernsten Techniken durch. Wir kalibrieren Druckmessgeräte für Absolut- und Relativdruck im Bereich von
1 mbar bis 1000 bar.


Druck Kalibrierung - mcs Laboratory - Altdorf

Die Kalibrierung erfolgt durch den direkten Vergleich der Messwerte des Kalibriergegenstandes mit jenem des Bezugs- oder Gebrauchsnormals, das direkt oder indirekt auf ein nationales Normal rückführbar ist. Als Bezugsnormale werden langzeitstabile Druckmessgeräte oder Kolbenmanometer verwendet. 

 

 

Messbereich:

Relativdruck    -1 bar ….. 1000 bar
Absolut Druck  0 bar …. 10 bar

Druck Messung - mcs Laboratory - Altdorf

Unsere einfachen Arbeitsabläufe ermöglichen uns eine effiziente Abwicklung Ihres Auftrags. Die Qualität, die exakte Termineinhaltung sowie die Kontaktnähe zu unseren Kunden liegen uns am Herzen. 

Preisanfragen und/oder technische Fragen nehmen wir gerne per Telefon oder Mail entgegen. Zudem nehmen wir uns gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch.